Meditation & Reiki nach dem Dalmanuta-Prinzip

Verena von Bodelschwingh

Tor zum Himmel
Tor zum Herzen
Tor zur Welt

Das Dalmanuta-Prinzip

Was ist Meditation nach dem Dalmanuta-Prinzip?

Beim Meditieren kommst du in dein inneres Zentrum. Du kommst wieder mehr in Kontakt mit deinen Gedanken und Gefühlen. Du nimmst dir extra Zeit dafür dich zu spüren und wahrzunehmen. Was die Meditation nach dem Dalmanuta-Prinzip vor allem hervorhebt, ist das diese von Musik begleitet wird, die dich vom Kopf in dein Herz führt. Zentrale Themen, welche die Arbeit nach dem Dalmanuta-Prinzip begleiten sind: Liebe, Vergebung und Verantwortung. Aber auch die Freiheit, Meditation mit den eigenen Ideen und Fähigkeiten zu verbinden gehört zum Dalmanuta-Prinzip. So wirst du in der Meditation von mir durch meine persönlichen Erfahrungen und Fähigkeiten berührt und inspiriert.

Abendmeditation in Bonn

Meditation in Bonn

Die Abende stehen immer unter einem wechselnden Thema.
Du hast Zeit für dich. Du kannst zur Ruhe kommen und dir selbst, deinen Gedanken und Gefühlen begegnen. Eine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen.

Die Medi-Abende in Bonn sind für alle offen. Man braucht keine Voraussetzungen um teilzunehmen. Mensch sein genügt.

 

Kostenbeitrag: 15€

Für mehr Infos kannst du gern mit mir in Kontakt treten. Für die Anmeldung an einer Abendmeditation in Bonn folge einfach dem Link.

Medi-Abend Bonn

  um 

 

 

Die nächsten Mediabende :

 Dienstag ,Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr 

Samstags um 18:00 Uhr

 

  • Samstag 27. Januar 2024 um 18:00 Uhr
  • Dienstag 30. Januar 2024
  • Dienstag 27. Februar 2024
  • Donnerstag 29. Februar 2024
  • Dienstag 26. März 2024
  • Donnerstag 28. März 2024
  • Dienstag 30. April 2024
  • Dienstag 28. Mai 2024
  • Dienstag 25. Juni 2024
  • Dienstag 30. Juli 2024
  • Dienstag 27. August 2024
  • Dienstag 24. September 2024
  • Dienstag 29. Oktober 2024
  • Dienstag 26. November 2024
  • Samstag 14. Dezember Adventsworkshop 13-16 Uhr

 

 

In der Alexanderstr. 4 in Bonn.

Anschließend nehmen wir uns noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken.

Meditation in Bonn

Dalmanuta-Raum Bonn

Dalmanuta-Raum

2 Übungen und ein Impuls für den Tag.

In dieser kurzen Einheit hast du die Möglichkeit Frieden zu schließen und dich mit dir zu verbinden.

Dauer ca.25-30 Min.

Alexanderstr.4 in 53111Bonn

Komm spontan vorbei.

Wenn du weißt, das du kommst sag mir gerne schon vorab Bescheid.

 

Für mehr Infos kannst du gern mit mir in Kontakt treten. Für die Anmeldung  folge einfach dem Link.

Dalmanuta-Raum Bonn

 

Die nächsten Termine :

Samstag 9.9.23 um 9:00 Uhr 

 

In der Alexanderstr. 4 in Bonn.

 

12 + 4 =

Meditieren über Zoom

Meditation online

Die Meditation erfreut sich wachsender Beliebtheit und die Nachfrage nach Online-Meditation steigt ebenfalls. Sie ist eine gute Möglichkeit mit dem Stress im Alltag fertig zu werden. Bereichere die Meditationsgruppe mit deiner Person und meditiere online mit anderen Menschen zusammen. Du wirst feststellen wie einfach und wirkungsvoll das Meditieren ist. Richte deine Achtsamkeit auf bestimmte Bereiche, die durch das aktuelle Thema bestimmt werden. Wir erfahren neues über uns und lernen es in unser Leben zu integrieren.

In der Meditation online erwarten dich Übungen, berührende Musik und andere Menschen mit denen du dich verbunden fühlen kannst. Eine besondere Atmosphäre trägt dich während der online Meditation.

Die nächsten Termine: werden hier veröffentlicht

 

Weitere Infos

}

Beginn: 19:00 Uhr

Dauer: 45 – 60 Minuten

Kostenbeitrag: 15 €

Claudia

Es gibt Menschen, die sind nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich schön. Sie leuchten und inspirieren andere. Verena ist definitiv ein solcher Mensch und ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe.
Aus Neugier habe ich mich zu einem Meditationsabend angemeldet und komme immer wieder gerne. Ich mag die Mischung aus Meditation, Musik und dem anschließenden Zusammensein. Für mich war es der richtige Zeitpunkt und die richtige Form der Meditation. Verena schafft einen Raum, in dem man sich wohl und sicher fühlen kann. Für mich war es deshalb von Anfang an leicht, den Zugang zu meinen Gefühlen und meinem Herzen zu finden und das ist der Weg, der das Dalmantua-Prinzip für mich bedeutet.

Nach kurzer Zeit wurde mein Wunsch größer an den drei Reiki-Seminaren teilzunehmen, da ich merkte, wie gut mir die Meditationsabende tun.  Die drei Seminar-Themen (Selbst-)Liebe, Vergebung und Verantwortung sind schon Hausnummern, wenn man sich intensiv damit und sich selbst befasst.

Doch auch bei den Seminaren schafft Verena ebenfalls die ideale Umgebung und hat die perfekten Texte und Lieder, die mir bei meiner inneren Reise sehr geholfen haben. Die Seminare waren eine wunderbare Erfahrung mit vielen Aha-Momenten, Freude, Tränen und vor allem (Selbst-)Liebe.

Randbemerkung: Das Seminarhaus war auch perfekt ausgesucht und das Essen war einfach himmlisch.

Verena ist eine wundervolle Mediationslehrerin und Wegbegleiterin, ich möchte sie in meinem Leben nicht mehr missen.

Ulrike

Durch das Seminar habe ich wieder Kontakt zu meinen Emotionen bekommen, die ich lange Jahre immer hinter einer hohen Mauer versteckt habe, um zu funktionieren. Heute funktioniere ich auch mit Emotionen hervorragend, da ich durch Reiki meine persönlichen Stärken wiederentdeckt habe. Es ist ein ganz anderes Leben-viel leichter.

Was möchtest Du als Nächstes tun?

Da wird es hell in unserem Leben, wo man für das Kleinste danken lernt.

(Friedrich v. Bodelschwingh)

0228 / 63 84 45
Alexanderstr. 4, 53111 Bonn
verena@verena-von-bodelschwingh.com

12 + 2 =