Meditation & Reiki nach dem Dalmanuta-Prinzip

Verena von Bodelschwingh

Tor zum Himmel
Tor zum Herzen
Tor zur Welt

Keynote Speaker & Coach für Selbstliebe & Persönlichkeitsentwicklung

Verena von Bodelschwingh

Meinen Lehrer Peter Michael Dieckmann lernte ich bei einer Lesung kennen und war fasziniert von der Bodenständigkeit mit der er über spirituelle Themen sprach. Ich meldete mich sofort zu dem Reiki 1 Seminar in Schillig an der Nordsee bei ihm an.

Die Faszination wuchs und so machte ich auch die beiden Reiki Grade 2 und 3 bei ihm.  

Ich schloss die Ausbildung zur Meditations- und Reikilehrerin an. Es macht mir große Freude die heilsamen Erfahrungen, die ich auf diesem Weg gemacht habe weiterzugeben.

 Mein Weg führte mich im Mai 2021, nach der Ausbildung zum Greator Speaker, auf die Bühne des Online Festivals von Greator/ Gedankentanken. 

Ich danke Euch, Peter Michael Dieckmann, Stefanie Schremmer und Bodil Brachthäuser für die unermüdliche Unterstützung. 

Was möchtest Du als Nächstes tun?

Da wird es hell in unserem Leben, wo man für das Kleinste danken lernt.

(Friedrich v. Bodelschwingh)

0228 / 63 84 45
Alexanderstr. 4, 53111 Bonn
verena@verena-von-bodelschwingh.com

3 + 7 =